Sonntag, 4. November 2012

Der Winter kommt...

Oder zumindest sieht man deutlich, wie die Zeit vergeht: Nicht nur, daß schon wieder die Zeit für Ringelsocken und Ringelpullis gekommen ist, nein, auch unsere Kleinen entwickeln langsam deutlich ihren eigenen Geschmack. Und dabei nebenbei auch einige in den Augen der Eltern eher merkwürdige Vorlieben.
"Mhmmm, lecker!" Lurky , der Schokokuß und die Sardellenpaste
Neg- Halt, Verzeihung, Schokokuss mit Sardellenpaste? Brrrr! Klar mögen Kinder Schokoküsse, und daß Murlocs eventuell ein Faible für Sardellen haben könnten, leuchtet auch ein, aber beides zusammen?

Nunja, man trägt es mit Gleichmut, und solange der Kleine aufißt, was er sich anmengt, ist das ja auch vollkommen in Ordnung, zumindest pädagogisch (wenn auch vielleicht nicht ernährungsphysiologish...). Und möglicherweise gewöhnt er sich sowas ja auch wieder ab, wie andere Kinder auch irgendwann aufhören, Ketchup auf alles schütten zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen